Schloss Wächtersbach

04.07.2016: Wächtersbacher Schloss - Umbau und Sanierung gehen gut voran

Homepage www.schlosswaechtersbach.de ist online

Wächtersbach. Die Sanierungsarbeiten der Grundmauern gehen voran; auch im Schloss hat sich schon viel getan. Um die örtlichen Gegebenheiten bzw. den Baufortschritt zu dokumentieren, wurde die Homepage seitens der Stadt in Auftrag gegeben und durch das Unternehmen Jahn EDV aufgebaut. Die Informationen sind seit einigen Tagen nun online.

Unter www.schlosswaechtersbach.de können die Fotos und Daten aus der gesamten Entwicklung aufgerufen werden. Viele Bilder der aktuellen Sanierungsmaßnahmen sind ebenfalls in einer Galerie eingestellt. Weiterhin hat die Stadt die Ausbaupläne der einzelnen Geschosse, welche bereits durch die Bürgerversammlungen bekannt gemacht wurden, veröffentlicht.

Bürgermeister Andreas Weiher legt Wert darauf, dass alle Interessierten sich mit dieser Homepage über den Fortgang der Sanierung vom Schloss Wächtersbach informieren können.